Team2019-02-01T21:05:42+00:00

UNSER TEAM

PROFESSIONELL, MENSCHLICH, MOTIVIERT UND ENGAGIERT

Pädagogische Fachkräfte im städtischen Kindergarten Ochsenhausen Kinder- und Familienzentrum. Ihre Kinder werden in unserem Kinder- und Familienzentrum in Ochsenhausen von unseren pädagogischen Fachkräften, in alters- und geschlechtsgemischten Gruppen betreut. In unserem städtischen Kindergarten beschäftigen wir Erzieherinnen, Erzieherinnen im Anerkennungsjahr, Kinderpflegerinnen, Integrations- und Hauswirtscheftskräfte sowie Praktikanten des Berufskollegs. Dank unseren Krankheitsvertretungen mangelt es auch in den kälteren Jahreszeiten nicht an pädagogischen Fachkräften. Das Team handelt professionell, menschlich, motiviert und engagiert. Kollegiale Beratung, Fortbildungsmaßnahmen und positive Grundhaltung der Mitarbeiter ist Basis unserer Arbeit.

HANA FREY

LEITUNG OCHSENHAUSEN

Mein Name ist Hana Frey. Ich bin das Urgestein der Einrichtung, seit Beginn 1992  im Kindergarten tätig und seit 2001 Kindergartenleitung.

Mein Motto lautet: 
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ (Kurt Marti)

UNSERE PÄDAGOGISCHEN FACHKRÄFTE

UNSERE VERTRETUNGSKRÄFTE

UNSERE HAUSWIRTSCHAFTSKRÄFTE

AUSBILDUNG

WIR BIETEN AN…

Berufsorientierte Praktikas und berufsbegleitende Praktikas

STELLENANGEBOTE

FERIENPLAN

IMMER AKTUELL ZUM DOWNLOADEN

DOWNLOAD

STÄDTISCHER KINDERGARTEN
OCHSENHAUSEN

KINDER- UND FAMILIENZENTRUM
Riedstraße 40
88416 Ochsenhausen
Tel.: 07352 – 924 910
staedtisch@kiga-ochsenhausen.de
Leiterin: Hana Frey